DigiTrade       
       Marketing Sales Training

Über uns

 

Nach über 25 Jahren Erfahrung in der automobilen Elektronikindustrie stellt DigiTrade Firmengründer John Lammers  sein Vertriebs-Knowhow Herstellern und Vertrieben direkt und unabhängig zur Verfügung.


Als gebürtiger Niederländer liegt ihm sowohl kaufmännisches als auch weltoffenes Agieren im Blut. In fließendem Englisch, Deutsch, Niederländisch, Italienisch, Französisch und Spanisch bewegt er sich souverän und gewinnend auf internationalem Business-Parkett.

Die internationalen Branchentreffen der Segmente Automobil und Unterhaltungselektronik sind für ihn ein Heimspiel.

Man kennt ihn und schätzt seine Erfahrung durch viele Auslandsaufenthalte in Europa, den USA und Asien sowie seine überaus erfolgreiche Vertriebshistorie.

Entscheidend für seinen Erfolg ist zudem seine Fähigkeit, sich selbst, seine Vertriebsteams und seine Handelspartner für Technologien zu begeistern und den Spirit einer Marke nachhaltig zu transportieren